MOGUAI

Internationale Anerkennung genießt der legendäre MOGUAI, der mit seiner mitreißenden wöchentlichen Radioshow bereit ist, euch in Flammen zu setzen. Macht euch bereit, zu den frischesten und kraftvollsten House- und Dance-Beats zu grooven, während MOGUAI euch auf eine sonische Reise wie keine andere mitnimmt.

Über MOGUAI: Ein wahres Urgestein in der Welt der elektronischen Tanzmusik rockt seit Jahrzehnten die globale Musikszene. Mit einer über 30 Jahre umfassenden Karriere hat MOGUAI konstant Chart-Hits geliefert, große Festivals eröffnet und Tanzflächen auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Bekannt für seine makellosen Mixing-Skills und genreübergreifenden Tracks, hat er seinen Status als Pionier und Innovator in der Branche gefestigt.

Das Radioshow-Erlebnis: Jede Woche gestaltet MOGUAI einen 60-minütigen nahtlosen DJ-Mix, der euch vom Anfang bis zum Ende in Bewegung halten wird. Ob ihr erfahrene Dance-Music-Enthusiasten seid oder einfach die neuesten Beats entdecken möchtet, MOGUAIs Radioshow ist euer Anlaufpunkt für die heißesten Tracks und exklusiven Veröffentlichungen.

Einschalten: Begleitet MOGUAI, wenn er jede Woche das Haus rockt. Die Show ist auf euren Lieblingsradiosendern und Streaming-Plattformen verfügbar, sodass ihr sie jederzeit und überall abrufen könnt.

Bleibt auf dem Laufenden:

Verpasst keinen Beat – abonniert die Show!

Macht euch bereit, euer Herz zu tanzen, und lasst PUNX UP THE VOL. eure ultimative Begleitung für das Wochenende sein. Schließt euch der Party an und lasst euch von der Musik bewegen!

Für Presseanfragen, Interviews oder weitere Informationen kontaktiert uns bitte unter: booking@moguai.com