Tauche ein in die Welt des House-Musik-Genusses mit Dave Baker! Lass dich von ihm auf eine Entdeckungsreise und ein Hörvergnügen der Extraklasse mitnehmen, während er dir jede Woche die heißesten und frischesten funky, deepen und tech House-Veröffentlichungen präsentiert.

Jede Episode enthält die angesagtesten Releases der vergangenen Woche sowie Tracks, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, und die besten DJ-exklusiven Promos. Kein Track wird jemals mehr als einmal gespielt, was bedeutet, dass jede Show frisch ist und die neuesten Tunes für die Clubs liefert!

Die besten House-Musikstücke in einem 60-minütigen Continuous Mix – was könnte man sich mehr wünschen! Höre rein und finde heraus, warum Musikliebhaber auf der ganzen Welt sich jede Woche melden, um zu sagen, wie sehr ihnen die Show gefällt und wie sehr sie ihre Woche bereichert!

Um Bonus-Episoden herunterzuladen und auch andere Genres wie meine Chillout- und Techno-Sets zu hören, besuche https://www.djdavebaker.com/radiocontent und melde dich an, um Zugang zu erhalten.