Die Sugar Radio Show, präsentiert vom legendären Robin Schulz, ist dein Ticket für das Beste in der elektronischen Tanzmusik jede Woche. Tauche ein in die Klangwelt, die von Robin Schulz sorgfältig kuratiert wird, während er seine Lieblingstracks, die neuesten Veröffentlichungen und zeitlose Klassiker teilt. Diese Radioshow dreht sich nicht nur um Musik; es ist eine Reise durch die vielfältigen Klänge, die das musikalische Universum von Robin Schulz definieren.

In nur vier Jahren hat sich Robin Schulz mit seinem chartstürmenden Remix von „Waves (feat. Mr. Probz)“ und dem bahnbrechenden Hit „Prayer in C (feat. Lilly Wood & The Prick)“ weltweit an die Spitze katapultiert. Dieser Erfolg mag in der schnelllebigen Welt der Tanzmusik wie eine halbe Ewigkeit erscheinen, aber für den 30-jährigen Maestro ist er ein Zeugnis seines unvergleichlichen Talents und seines meteorhaften Aufstiegs. Ursprünglich aus Osnabrück stammend, ist Robin Schulz nicht nur ein DJ und Produzent; er ist ein Trendsetter und Deutschlands erfolgreichster musikalischer Export der letzten zwei Jahrzehnte.

Die Sugar Radio Show überschreitet die Grenzen eines typischen Radioprogramms. Es gewährt einen Einblick in die musikalische Seele von Robin Schulz, präsentiert seine persönlichen Favoriten und die neuesten Trends in der Musikszene. Jede Woche nimmt dich Robin Schulz mit auf eine fesselnde musikalische Reise und teilt seine Leidenschaft für elektronische Musik mit Hörern auf der ganzen Welt.

Im Sinne der „Sugar Radio Show“ geht diese Reise über die Radiowellen hinaus. Sie taucht ein in die künstlerische Vision von Robin Schulz und erkundet die Vielfalt seiner musikalischen Einflüsse und kreativen Entscheidungen. Es geht hier nicht nur um Tracks; es geht darum, die Magie von Robin Schulz‘ musikalischem Universum zu erleben. Sei dabei und genieße eine einzigartige Auswahl von Tracks, präsentiert von einer der führenden Persönlichkeiten der globalen Musikszene.