Cuebrick’s Conference – RADIOSHOW

Cuebrick’s Conference – RADIOSHOW

Cuebrick ist ein DJ und Produzent der aktuellen elektronischen Musik Szene, der ursprünglich aus dem Südwesten Deutschlands stammt.

Seit 2014 unterwegs –  quer durch Europa

Das Jahr 2014 kann für ihn definitiv als Kick Start bezeichnet werden. Der junge DJ und Produzent sorgte zusammen mit den Disco Boys und der Hit-Single „Watch Out“ für Furore und erhielt landesweite Aufmerksamkeit. Mit „Watch Out“ konnten sie zusammen die #1 der German Dance Charts über 7 Wochen verteidigen. Aber auch seine letzten Produktionen hatten allesamt Hit-Potenzial und schafften es in die Beatport Top 100.

Als Headliner der „Holi Gaudy“ Festivaltour spielte er 2014 über 30 Shows in ganz Europa. Dadurch konnte er sich über den Sommer einen Namen erarbeiten, der weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt wurde. „Colorblind“, die Hymne zur Tour, veröffentlichte er über Kontor Records. Diese kann mittlerweile 500.000 Klicks verzeichnen. Auch 2017 wird er als Hauptresident für die Tour wieder quer durch Europa unterwegs sein.

Aktuell arbeitet Cuebrick daran, sich international noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. So stehen für 2017 bereits jetzt jede Menge neue Releases auf den internationalen Top- Labels bekannter Künstler an. Man sollte den Namen „Cuebrick“ für die Zukunft also auf jeden Fall im Hinterkopf behalten

jeden 2. Freitag auf Encore Dance Radio / 20.00-21:00