Mr. GROOVE SOUL – FUNK RADIO

MyHitMusic! RADIO

 Aktuell läuft: Loading ...

Hier einschalten! Stream HD oder SD?

ny-Hit-Tablet-freiHD steht für 192Kbit MP3 in bester Qualität, für direkte WLAN Anbindung oder grosses High-Speedvolumen.

 

SD ist ein 48kbit AAC+ Stream für mobile myhit-handyAnwendungen. Ideal für Unterwegs oder wenn das High-Speedvolumen aufgebraucht ist. Trotz geringer Bandbreite steht durch ein optimiertes Verfahren eine gute Tonqualität zur Verfügung.

die letzten gespielten Titel

Loading ...

WHATSAPP 0162-8588826

VOICEMAIL 05053-987188

HOUSE - DANCE - CHARTS - HIP-HOP - SECTION

Check die Dance Section!

Was dreht sich wo? Ein kleiner Überblick über die MyHitMusic! RADIO Dance Section.

ENCORE DANCE RADIO DJ Events & Radioshows

Date Event
19.04. Eelke Kleijn ‚DAYS like NIGHTS‘! Radio Show jeden Donnerstag 19-20 Uhr auf ENCORE
19.04. ROBIN SCHULZ Sugar Radio Show jeden Samstag 23-0 Uhr auf ENCORE
19.04. Dave Baker HOT HOUSE HOURS jeden Donnerstag 21-22 Uhr auf ENCORE
20.04. Afrojack „Jacked Radio“ jeden Freitag 18 - 19 Uhr auf Encore Dance
20.04. Terry Golden „Art Of Rave“ jeden Freitag 19-20 Uhr auf ENCORE
20.04. Avi Sics „LATE CHECKOUT“ jeden Freitag 23-0 Uhr auf ENCORE
Sean Finn_e

Jetzt wöchentlich - die Sean Finn Radioshow

Zweifelsohne zählt der Stuttgarter Sean Finn zu den Top DJs der deutschen Szene. Viele Top Charts Positionierungen, ausgebuchte Acts und volle Hallen, da wo er Auflegt ist Party garantiert. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er Garant für uplifting House Sounds und kann die Party-People begeistern wie kaum ein anderer.  Vom lokal Matador der Stuttgarter Szene arbeitete er sich ganz nach vorne und zählt heute zu den Top-DJ Producern bei namhaften Labels wie Kontor, Sony, Universal, Ministry of Sound und vielen weiteren. Er remixte Werke von Milk and Sugar, Afrojack , Dj Antoine und vielen internationalen Top-Acts, die ihn auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt machten. Umso mehr freuen wir uns bei MyHitmusic! die wöchentliche Sean Finn Radioshow On-Air stellen zu können. Abwechslungsreicher, kreativer Mix mit vielen Facetten des klassischen House Sounds, der jede Party Nacht zum glühen bringt!

Fabbry One

Fabrizio Sabatino, so sein bürgerlicher Name, aus Palermo ist einer der neuen kreativen DJs aus Italien. Beeinflusst vom progressiven House und von melodiösen EDM Sounds sind seine Mixe ein purer Adrenalin – Kick! Fabbry One nutzt neue, kreative Technologien um seinen persönlichen Sound zu entwickeln und seine Hörer in echte Ektase zu versetzen. Er ist unermüdlich auf der Suche nach neuen Trends und seinen persönlichen Beats um einen perfekten Mix mit maximal Druck zu kreieren. Wir freuen uns Fabbry One auf Encore Dance exklusiv zu präsentieren.

DJ Sommer Top Acts bei Encore Dance!

In diesem Sommer lassen wir es krachen – die Dance Radio Shows mit den angesagtesten DJs auf MyHitMusic! Eine echter Niveau – Lift im Vergleich zu den Keller DJs. Die angesagtesten House-Tracks, Progressive House, Charts und EDM, checkt den Event Kalender um zu sehen wann – wer – wo auflegt!

Stereo Palma Radioshow

Die Herren sind nun wirklich keine Unbekannten! Stereo Palma, alias Attila Naksi & Zsolt Brunner, haben bereits weltweite Erfolge erzielt mit ihren charismatischen House-Sounds. Ab 2011 ging es für das Duo richtig nach vorn, nach dem Top Airplay auf BBC Radio 1, wurde ihre Debut Produktion „Lick it“ ein Top Seller. Auch ihre 2008er Produktion für Million Dollar Seller „Craig David – Our Love“  dürfte noch im Gehörgang stecken. Wir freuen uns auf das einzigartige Duo mit ihren innovativen Mixen, Festival erprobt und immer Garant für niveauvolle Sounds. Let´s rock the Floor!  Ein Highlight der Encore Radio Dance Shows!

Cuebricks Radioshow

Ein weiterer junger deutscher DJ und produzent auf dem Weg nach oben. Zusammen mit den Disco Boys und der Hit Single „Watch Out“ machte er bereits 2014 auf sich aufmerksam. Seitdem gibt es viel Support für seine Produktionen, insbesondere von den Kollegen Tiesto, Armin van Buuren, Nicky Romero, W&W, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Above & Beyond, Tritonal, The Chainsmokers, Blasterjaxx und vielen mehr. Auf internationalen Festivals ist man sich im Laufe der Jahre begegnet und hier hat Cuebrick, auch bei seinem Publikum, einen bleiben Eindruck hinterlassen. Bei Encore Dance hört ihr seine Radio – Mix –Show jeden 2. Freitag im Monat!